Time to say Goodbye!

Jetzt geht es endlich los. Die letzte Stunde vor unserem Abflug nach Boston ist angebrochen. Wir sitzen in der Lounge am Flughafen in Frankfurt und warten auf unser Boarding. Wir sind geschafft von dem Stress der letzten Wochen und von den vielen Verabschiedungen. Dennoch können auf ein paar sehr schöne Tage mit Freunden und Familie zurückblicken.

Bis zum letzten Tag haben wir die Zeit genutzt um die Familie und Freunde zu sehen. Unsere Wartezeit in Frankfurt haben wir mit Tobi und Miena verbracht. Gestern haben wir mit Max abgeklatscht, der gerade aus Australien wiedergekommen ist. Conny, Detlef und Marcus haben uns in Leipzig überrascht und wir waren zusammen mit Andrea, Christian, Elena und Kneppi essen. Danach haben wir Philipp, Andreas+Antonia, Jonny und Susi auf eine Runde Tischkicker getroffen und ich habe meine vorerst letzte Flasche Club Mate genossen. In Dresden habe ich einen ganzen Tag mit Anne verbracht und wir haben sogar noch Jens, Ronny und Axel wiedergesehen. In der Zwischenzeit hat Ben ein paar tolle Tage in Leipzig genossen. Am Wochenende davor haben wir zusammen in Hoyerswerda und haben dort eine Abschiedsrunde mit meiner Familie gemacht. Bei heißen Temperaturen haben wir mit meinen Cousins Christian und Robert sowie ihren Familien, Ute und Julia, Roland und Sylwia kühle Drinks im Garten genossen und uns von den Kids mit Wasserpistolen abkühlen lassen. Auch von beiden Omas konnte ich mich verabschieden. Mama und Papa haben sich alle Mühe gemacht, damit der Abschied richtig schwer wird 🙂 Es gab gutes Essen und entspannte Stunden im Garten. Auch Shopping war noch mal drin.

Wir möchten uns bei alle bedanken, die uns bis zum Schluss unterstützt haben. Es war toll! Papa hat den Mietwagen wieder zum Laufen bekommen, Christian hat uns mit seinem 15er Schlüssel geholfen, damit wir Ben’s Fahrrad wieder auseinander gebaut bekommen und Marcus hat Paketklebeband aus seinem Kofferraum gezaubert. Auch einen lieben Dank an Pascal, die und bis zum Schluss in Wien umsorgt, uns bekocht und ihr Bett zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank auch an alle anderen die uns ihr Bett/Zimmer zur Verfügung gestellt haben.  Wir hoffen wir können uns bald bei euch revanchieren. 🙂

Zu guter Letzt geht noch ein großer Dank an Codeship (Ben’s Firma) die uns sehr viele Dinge abgenommen haben!

Viele von euch konnten wir leider nicht mehr treffen. Seid bitte nicht traurig. Die Zeit war leider viel zu knapp um alle zu sehen. Aber wir freuen uns schon bald wieder von euch zu hören oder euch zu sehen. Bis bald!