Besuch aus Dresden

Es hat uns mega gefreut, dass uns die beiden Dresdner Anne und Markus in Somerville besucht haben. Die beiden haben einen Roadtrip an der Ostküste der USA gemacht und sind von Boston über New York City, Philadelphia, Baltimore, Washington D.C. und Atlantic City bis nach Cape May gefahren. Am meisten haben sie von den Stränden am Cape May geschwärmt. Dort muss es einfach traumhaft sein. Aber auch über New York City hatten sie viele tolle Erlebnisse zu berichten.

Bei uns waren die beiden am Anfang ihres Roadtrips und eine Woche danach zu Gast. Es war eine schöne Zeit und wir hatten super viel Spaß zusammen. Auch ich habe es endlich geschafft den Freedom Trail abzulaufen und wir sind sogar bis nach Charlestown zur USS Constitution spaziert. Der Freedom Trail lohnt sich wirklich um die schönsten Seiten von Boston zu sehen. In einer kurzen Verschaufpause hatten wir unseren Spaß mit dem Auftritt der „Black Guys Dancing“ – Jungs vor der dem Quincy Markt. What time is it? Gegessen haben wir natürlich nicht nur Cheese Cake, Burger und Pizza, denn natürlich mussten die beiden auch die Sweet Green Salate probieren. An einem Abend haben wir uns zwei spannende Roller Derby Spiele im Simoni Rink angesehen und davor die Sicht auf Boston vom Charles River aus genossen. Zum Glück meinte es das Wetter für unseren Ausflug diesmal gut mit mir und wir konnten uns am Strand von Cape Cod sonnen – ein Traum. Nach dem Sonnenbaden hatten wir sogar noch Zeit ein Fischrestaurant auf dem Weg auszuprobieren und bis nach Provincetown zu fahren. Mal etwas anderes war die Tour durch den Fenway Park (Baseball-Stadium) und ich habe Lust auf ein richtiges Spiel bekommen. Auch die Harvard Tour war ziemlich spannend und eine Absolventin hat uns Einblick in die Geschichte von Harvard gegeben. Mit den vielen Erlebnissen ging die Zeit so schnell vorbei, dass man sie am liebsten nochmal zurück gedreht hätte. Denn was kann es schöneres geben, als die lieben Freunde nach der Arbeit im Park zu treffen. Nicht zu vergessen, das tolle Abschiedsessen wo wir uns mit der Nachspeise alle etwas übernommen haben. 🙂

Anstelle der üblichen Fotogalerie habe ich euch diesmal die Highlights in kleinen Video’s zusammengefasst:

Boston, Cambridge & Somerville:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=aS6fzLlGQQc]

Plymouth & Cape Cod:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=vltk8O-OwNU]

Die Fenway Park Tour:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=bnQjEnQNrqs]