Wir lieben Abo’s

Es ist mir erst kürzlich bewusst geworden: Abo’s kann man heutzutage schon für fast alles haben. Nicht nur für Musik und Filme, sondern auch für Lebensmittel, Klamotten oder andere Konsumartikel. Die Amerikaner lieben ihre Abos und lassen sich sehr gern monatlich die neusten Produkte, individuell an ihren Geschmack angepasst, zukommen. So einfach kommt also der moderne Mensch an die neusten Lifestyle-Produkte ohne stundenlang im Internet oder Einkaufscenter zu suchen. Einfach ein Abo abschließen, sich individuell ausgewählt Produkte zusenden lassen, sich darüber freuen oder bei nicht Gefallen wieder zurück geben. Ob die Qualität für den Preis stimmt oder man nur die eigene Bequemlichkeit bezahlt muss man selber wissen.

Ich habe für eine euch Liste der coolsten und skurrilsten Abo’s zusammengestellt:

Wir haben bereits eine Kochbox wie die von Marley Spoon ausprobiert. Einmal in der Woche werden alle Zutaten + Rezepte (für 3-5 Tage) nach Hause geliefert und man muss sich nur noch ums Kochen kümmern. Die Gerichte sich super lecker, der Speiseplan ist abwechslungsreich und man bekommt viele neue Ideen für die eigene Küche. Einziger Haken für mich: Der Verpackungsmüll lässt sich leider noch nicht vermeiden. Marley Spoon gibt es auch in Deutschland. Hier könnt ihr die aktuellen Rezepte sehen. Sieht lecker aus, oder? In den folgenden Bilder könnt ihr sehen, wie die Box bei uns aussah: