Die Reise geht weiter

Ich habe leider völlig den Überblick verloren, wem ich bereits von unseren Neuigkeiten erzählt habe, aber möchte es jetzt hier auch nochmal offiziell verkünden. Für mich wird dieses Jahr ein langjähriger Traum wahr. Ich werde gemeinsam mit Ben auf eine 6-monatige Weltreise gehen! Ist das nicht mega aufregend? Schon bei dem Gedanken daran, werden meine Hände schwitzig. Es ist das Unbekannte, dass mich zögern lässt, aber die Neugier, die mich überzeugt, dass diese Reise eine große Bedeutung für uns haben wird. Besonders unglaublich finde ich immer noch, dass ich die Reise gemeinsam mit Ben antreten werde. Auch nach 10 Jahren überrascht er mich immer wieder. Ich bin so dankbar! Dankbar für alles was wir bisher erleben durften und vor allem, dass wir uns frei auf dieser Welt bewegen können.

Aber das ist nicht die einzige Veränderung die auf uns zu kommt. Wir werden auch unser lieb gewonnenes Boston verlassen und wieder zurück in die Heimat gehen. Leider keine einfache Entscheidung und ich weiß, dass ich Boston und meinen internationalen Freundeskreis sehr vermissen werden. Aber die USA ist nicht unsere Zukunft, nicht mit diesem Präsidenten und nicht so fern von Familie und Freunden.

Es wird also wieder spannend auf unserem Blog in den nächsten Monaten. Ich freue mich, wenn ihr weiter dabei bleibt.